Diesen Leitsatz beherzigen wir seit unserer Firmengründung und haben immer wieder in die Messung und Kontrolle der Ihnen angebotenen Leistungen investiert. Um eine höchstmögliche Zustellquote zu erreichen, erfasst und prüft die Abteilung Qualitätssicherung jede Information und Reklamation, die uns vom Verbraucher erreicht, genau und nachhaltig.
Reklamationen haben immer einen Grund. Mal zu Recht und auch mal zu Unrecht. Wir finden dies mit unserem unglaublichen Erfahrungsschatz und einem hoch motivierten Team im Qualitätsmanagement heraus. Sie glauben gar nicht, wie umfangreich der Katalog an Gründen sein kann, dass letztlich ein Flyer nicht in dem gewünschten Briefkasten landet.
Zu erwähnen wären hier nur: Briefkasten nicht erreichbar, Werbeverbot am Briefkasten, Fehler in der Weiterverarbeitung, verschlossene Häuser, Hunde etc.
Bei der Bearbeitung ist uns immer die Transparenz zu ihnen als Kunden wichtig. Fehler können passieren (wir arbeiten auch nur mit Menschen), sollten es aber nicht ein weiteres Mal.